Login
Eintrag Warteliste
Bitte beachten Sie, dass dieser Kurs leider bereits ausgebucht ist. Sie können sich aber über dieses Formular in die Warteliste eintragen, um gegebenenfalls bei einem frei werdenden Platz nachzurücken.

Nach der Geburt

Rückbildungsgymnastik
11.10.2021 - 29.11.2021
  • Montag 18:00 - 19:00

In der Schwangerschaft und während der Geburt wurden besonders die Gebärmutter, der Beckenboden und die Bauchmuskulatur strapaziert und belastet. Das Hauptaugenmerk in Rückbildungskursen liegt auf der Unterstützung der Rückbildung der Gebärmutter und der Stärkung und Kräftigung von Beckenboden- und Bauchmuskulatur. Es werden aber auch Körperübungen gezeigt zur Linderung bei Rückenschmerzen und Nackenverspannungen, für die  Körperhaltung und das Schultergerüst. Atem- Entspannungs- und Lockerungsübungen helfen das körperliche und seelische Gleichgewicht wieder zu finden.

Bitte Handtuch, eigene Matte, Getränk und Sportkleidung mitbringen.


Alle Kurse online möglich, als auch in Präsenz (unter Einhaltung der Regeln der CoronaSchutzOrdnung).

Informationen und Link zum Kurs erhalten die Teilnehmerinnen einige Tage vor Kursbeginn.
 

 

Verhaltens- und Hygieneregeln 

Der Kurs wird in den Räumlichkeiten der Ashtanga Yoga Werkstatt (AYW), Trierer Str. 49, 50674 Köln, stattfinden.
Die folgenden Hygienemaßnahmen sind dort einzuhalten: 

  • Alle Kursteilnehmerinnen müssen bei Betreten des Studios absolut symptomfrei sein.
    Deine Straßenschuhe bitte im Eingangsbereich ausziehen und rechts im Regal
    abstellen. 
  • Der Mindestabstand von 1,5 m ist einzuhalten. 
  • Nach Ankunft deine Hände desinfizieren/ waschen. 
  • In den Räumen der AYW ist eine Mund-Nasen-Maske verpflichtend, bis man auf seiner
    (eigenen) Matte ist, dann darf sie abgenommen werden. 
  • Umkleiden und WC sind beschildert, wieviele Personen gleichzeitig sich darin
    aufhalten dürfen. 
  • Lege dein Kind bitte nah an deine Matte, vor oder hinter diese. 
  • Kinderwagen können nur bedingt reingestellt werden, komme vorzugsweise mit der
    Trage oder schließe ihn vor dem Studio ab.

Es ist bekannt und wird von mir akzeptiert, dass Frau Anna Weiß nicht garantieren kann, dass jegliche Infizierung mit dem Coronavirus ausgeschlossen ist. Eine Haftung von Frau Weiß ist außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit ausgeschlossen.

Bitte den Kursbeitrag von 120€ bis zwei Wochen vor Kursbeginn auf folgendes Konto überweisen:
Anna Weiß - DE 07380 601864 5028 16034



Eintragende