Login

Nach der Geburt

Babymassage
BM-481 | Babymassage
20.11.2023 - 18.12.2023
  • Montag 14:30 - 15:30
Kursleitung: Martina Born


Kosten: 5 x 60 Min. / 65.00 € Bezahlung per Überweisung

Babymassage nach Frederick Leboyer schenkt Nähe und Geborgenheit.

Die Beziehung zwischen Kind und Eltern wird durch den intensiven Körperkontakt vertieft und gefördert. Zugleich gilt die Babymassage als ein zärtlicher, wirksamer Weg, Unruhe und Beschwerden des Kindes wie Bauchschmerzen oder Blähungen frühzeitig zu erkennen und zu lindern.

Babymassage-Kurse bieten wir für Säuglinge ab der 4. Lebenswoche an.

Der Kurs findet in der Regel einmal in der Woche, an 5 aufeinander folgenden Terminen,
in kleinen Gruppen von 4-6 Teilnehmern, statt. Eine Kurseinheit dauert 60 Minuten.

Bitte eigenes Babymassageöl mitbringen (Empfehlung: reines Biomandelöl, ist aber kein Muss). Bitte Handtuch, Windeln & warme Söckchen mitbringen.

Wenn der Kurs voll ist, tragen Sie sich gerne in die Warteliste, es werden auch spontan manchmal noch Plätze frei !